Die Teufelberger AG verfügt als internationale Firmengruppe über 15 Business Units und blickt auf mehr als 220 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Stahl- und Faserseilen, Erntegarnen, Umreifungsbändern und Metall-Composite-Anbindungen zurück. Als Spezialist in der Fertigung von Hochleistungsseilen produziert Teufelberger an 5 Standorten in Europa und den USA und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Netzwerk.

4 Agenturen – artindustrial überzeugt!
Das Team von artindustrial setzte sich in der Erstphase gegen drei Mitbewerber durch und konnte Teufelberger in der Präsentationsphase zur Gänze für sich gewinnen. Die Neuordnung der gesamten Markenarchitektur, die Führung aller Brands sowie die gesamte Markenkommunikation für alle 15 Geschäftsbereiche kommt ab jetzt von artindustrial. Damit beweist artindustrial einmal mehr, dass man im schwierigen Bereich der B2B-Kommunikation über enorme Expertise verfügt.

 

 

Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.