artindustrial ist 2015 erstmalig gemeinsam mit dem Team der Harley-Davidson® Charity-Tour „on the road“ und begleitet den gesamten Auftritt eines der bedeutendsten Motorrad-Events in Österreich mit kreativem Know-how.

Laut für die Leisen – Stark für die Schwachen

Unter diesem Motto fahren jedes Jahr unzählige Harley-Davidson® Fahrer und andere Biker quer durch Österreich und tragen gemeinsam einen besonderen Charity-Spirit in die Städte. Es werden Spenden für Bedürftige und Muskelkranke, ganz besonders für muskelkranke Kinder gesammelt. artindustrial trägt den Wohltätigkeitsgedanken mit und übernimmt kostenlos

  • die Gestaltung von Plakatsujets & Flyern
  • den Entwurf des Jahresberichts und Roadbooks
  • das Design von Einladungen, Menü- und Tischkarten sowie
  • die Gestaltung diverser Aufkleber und Merchandising-Produkte.

Die Harley-Davidson® Charity-Tour brachte in den vergangen Jahren über eine Million Euro an Spenden hervor.
Weil Engagement und Einsatz sich auszahlen! Darum freuen wir uns, ein kleiner Teil dieses erfolgreichen großen Ganzen sein zu dürfen.

HD_beitrag

Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.