TCG Drucksorten

Die TCG UNITECH ist einer der führenden europäischen Lieferanten von Leichtmetallkomponenten aus Aluminium, Magnesium und Kunststoff für die Automobilindustrie sowie Spezialist in der Entwicklung und Fertigung von Öl- und Kühlmittelpumpen.

Nun wurde eines der größten Investitionsprogramme in der Unternehmensgeschichte der TCG UNITECH zum Abschluss gebracht. Der Automobilzulieferer setzt auf Modernisierung und Kapazitätserweiterung und hat in den vergangenen drei Jahren 70 Millionen Euro investiert. Anlässlich dieses Meilensteins begleitete artindustrial die TCG Unitech bei der Planung, Organisation und Durchführung eines Galaabends und sorgte für eine gelungene Präsentation des Unternehmens am Tag der offenen Tür.

artindustrial bringt TCG „in Form“
Unter dem Motto „in Form“ leistete artindustrial Organisations- und Kommunikationsarbeit sowie gelungene PR rund um die Events und erstellte diverse Werbemittel und Drucksorten, wie Wegweiser, Menükarten, Präsentationstafeln.

Um bedeutsame Kapitel der Unternehmensgeschichte sowie das Erfolgsmodell und die Zukunftsvision des Unternehmens festzuhalten, wurde eine Kundenzeitung getextet und ein Imagefilm produziert.

Hochkarätige Gäste und Live-Acts
Beim Galaabend am 11. September 2014 erwartete die Gäste ein abwechslungsreicher Mix aus Talks mit Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, dem Eigentümervertreter Dr. Karl Grigkar und Show-Acts.
Eigentümer und Unternehmensführung bedankten sich bei Kunden und Partnern und warfen einen Blick in die Zukunft. Durch den Abend führte ZIB-Moderatorin Nadja Bernhard.

Der Tag der offenen Tür am 13. September 2014 ermöglichte Besuchern spannende Einblicke in die Unternehmenswelt der TCG UNITECH. Trotz Regenschauern waren über 2.000 interessierte Gäste anwesend.

 

Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.